Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neue Dimesion


Aber damit hörte es nicht auf. Eine völlig neue Dimension kam in unser Leben: die Dimension des Organismus. Wir leben unsere Beziehung zu Gott nicht mehr für uns allein. Nein, Er hat Seine Gemeinde als Seinen Leib - eben einen Organismus - geschaffen. Hier erleben wir: Nur im Organismus, in dem der Frieden Gottes der "Schiedsrichter" ist, ereignet sich der Herr auf vollkommene Weise. Nur als Sein Organismus kommen wir da hinein, wie "ein Mann" vom Herrn geleitet zu werden. Das ist eigentlich keine neue Lehre, da es schon in der Bibel steht. Aber Ivo Sasek hat diese Wirklichkeit wieder neu entdeckt. Jetzt endlich macht das alles Sinn, was wir immer in der Bibel gelesen haben. Jetzt wird es Praxis. Jetzt haben wir die Bestimmung von uns Menschen erkannt. Deshalb sagen wir: 

Endlich haben wir gefunden!! 

Vielleicht geht es Dir ähnlich, wie es uns ging. Deshalb möchten wir Dir Mut machen, selbst zu prüfen. Du kannst Dir kostenfrei die Bücher, Kassetten oder DVD's bestellen und lesen, hören oder sehen, was Gott tut. Besuche eine Bemessung und prüfe selbst, was an dem Allem dran ist. Wir sind überzeugt, dass auch Du sagen können wirst:

Endlich habe ich gefunden!! 

Herzliche Grüße 

Christoph und Elke Unglaub